Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Besucher

Die Expo fand vom 18. bis 21. Oktober 2018 im Geissenschachen Brugg statt.

Aktuelles

Grosser Erfolg für die Expo2018

News vom 22. Okt. 2018

Am Sonntag, 21. Oktober 2018, ging die zehnte Expo Brugg-Windisch zu Ende. Weit über
50 000 Besucherinnen und Besucher waren bei schönstem Herbstwetter an der grossen Gewerbeausstellung im Brugger Schachen zu Gast. Die beiden veranstaltenden Gewerbevereine Zentrum Brugg und Windischplus sowie die insgesamt 163 Ausstellenden sind mit dem Ergebnis hochzufrieden.

Die Expo2018 ist eröffnet!

News vom 18. Okt. 2018

Heute Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 16 Uhr, wurde die Expo2018 offiziell eröffnet. Nach den Feierlichkeiten für geladene Gäste, an welchen nebst Regierungsrat Markus Dieth auch die beiden Gemeindeoberhäupter Barbara Horlacher, Brugg, und Heidi Ammon, Windisch, teilnahmen, schnitten OK-Präsident Urs Keller, Dietrich Berger, Präsident Gewerbeverein Zentrum Brugg, und Jörg Wüst, Gewerbeverein Windischplus, gemeinsam das Band beim Eingang durch und gaben den Zugang zum Expogelände fürs Publikum frei.

Mit Liebe zum Detail

News vom 18. Okt. 2018

Nun dauert es keine 24 Stunden mehr, bis die zehnte Ausgabe der Expo Brugg-Windisch eröffnet wird. Im Schachen herrscht aber Ruhe vor dem Sturm. Die Aussteller stecken noch mitten in den Vorbereitungsarbeiten.

Schön wars! Grosser Erfolg für die Expo2018

  

Mit grosser Freude durften wir über
50 000 Besucherinnen und Besucher an der Expo2018 Brugg–Windisch begrüssen. Über
160 Aussteller und Gastronomen boten mit grossem Engagement ein tolles Programm. Allen, die uns besucht, die mitgewirkt oder uns finanziell unterstützt haben, gebührt an dieser Stelle ein grosses, herzliches Dankeschön!

Man sieht sich – an der nächsten Expo 2021!
Urs Keller, Präsident OK Expo Brugg-Windisch

Copyright 2018 | Impressum